Montagsfrage

Na, ihr Funkelsternchen 👐🏻💫

Seid ihr alle gut durch den Feiertag gekommen? Bestimmt, oder? Ich kann euch sagen, ich hab meinen freien Tag mit lesen 😍verbracht 🙂

montagsfrage_banner

Die Antwort auf die wöchentliche Montagsfrage gibt es heute mal an einem Dienstag. Ich werde besser und nächste Woche schaffe ich es vielleicht sogar mal montags auch zu antworten.😁

unbenannt_2
Oh, ich bin weder das Eine noch das Andere oder vielleicht auch von beidem ein bisschen. Natürlich liebe ich es, wie alle Bücherwürmer, neue Bücher, am besten direkt nach der Veröffentlichung, in der Hand zu halten. Neue Bücher haben diesen tollen Geruch, diese besondere Habtik und nicht zu vergessen, die Glücksgefühle, die wie Schmetterlinge und Konfetti durch den Bauch tanzen.✨

Andererseits, besonders als Studentin, liebe ich es auch nach Schnäppchen zu suchen und gegen Mängelexemplare habe ich generell nichts, ich mag sie sogar gerne. Ich stöbere gerne durch verschiedene Internetportale wie rebuy oder arvelle, um das eine oder andere Schnäppchen zu schlagen oder streife durch die Mägelexemplarregale in unserem Supermarkt.

Also Jein, ich bin ein bisschen von beidem und doch wieder nichts davon.

cropped-schriftzug-blog.png

5 thoughts on “Montagsfrage

  1. Bei mir ist das unterschiedlich, mal kann ich auf das Schnäppchen warten und stöbere irgendwann intensiv danach und ein anderes Mal muss ich das Buch sofort nach Erscheinen haben, weil es vom Lieblingsautor ist oder eine Reihe fortgesetzt wird. Aber meist versuche ich doch zu warten, gerade wenn man viel liest, wird es sonst doch ein zu kostspieliges Hobby.
    LG Yvonne

    Gefällt mir

  2. Ich hatte einen Freund, der Bücher gern neugekauft hat. Ich sehe das anders. Ich will sie ja nur lesen 🙂 Es ist gut, wenn sie schön sind, aber ich möchte nicht viel dafür zahlen. Es sei denn, sie sind sehr, sehr wichtig!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

