Montagsfrage

Heyho 🙂

Ja ich bin diese Woche etwas spät dran, denn es ist schon Sonntag.. Aber bevor es wie in der letzten Woche mit der Montagsfrage leider gar nicht mehr klappt, poste ich lieber kurz vor dem Ziel.

montagsfrage_banner

Steht ihr in den Startlöchern? Es geht los in 3… 2… 1… MONTAGSFRAGE

unbenannt_1
Generell lese ich sehr viele Bücher, weil andere Blogger oder Instagrammer sie empfehlen oder gut bewerten, natürlich nur, wenn mir das Thema und Genre gefällt.
Eine besondere Inspiration ist mir die wundervolle, bezaubernde, wortbegabte Alina mit ihren hinreißenden Rezensionen und Meinungen zu ihren Büchern.
Zuletzt habe ich allerdings tatsächlich „Plötzlich Banshee“, einer meiner Neuzugänge diesen Monat, gelesen, weil es anderen Bloggern so gut gefallen hat und es in den höchsten Tönen gelobt wurde.
Mir hat es nicht so gut gefallen wie den meisten, aber Geschmäcker sind verschieden.
Genaueres dazu findet ihr in meinem Lesemonat.

Zum Thema Bloggerrezensionen allgemein liegt mir aber noch etwas auf dem Herzen. Seit nun mehr einem Jahr bin ich teil der Instagramcommuntiy rund ums Buch kurz Bookstagram und ich habe schon so viele neue Bücher, Autoren und Verläge entdecken können, die mein Herz höher schlagen lassen und ließen und mir Konfetti ins Herz und in den Kopf gestreut haben. Ich bin sehr dankbar dafür, dass es so viele wunderbare Menschen gibt, denen Bücher genauso am Herzen liegen wie mir und die sich so viel Mühe mit ihren bunten, bezaubernden Bildern und ihren tollen, wortgewandten Rezensionen geben, nur weil es ihnen Spaß macht und weil sie es für uns andere Verrückte tun. Ihr seid der Grund, warum ich ENDLICH Harry Potter oder Selection gelesen habe und warum ich so viele tolle Geschichten jetzt in meinem Gehirn gespeichert habe und stolz darauf bin ein Bücherwurm zu sein.
#Bookwormpride

cropped-schriftzug-blog.png

2 thoughts on “Montagsfrage

  1. Oh ja Alina schwärmt ja auch so lange bis man es tatsächlich kauft^^
    Aber die Empfehlungen haben sich bisher immer gelohnt. Auch lasse ich mich immer von Bookstagram mitreißen. Leider ist der Anspruch dann meistens höher. ^^
    Toller Beitrag meine Liebe:)
    Lg, Yasmin-Stella ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

