Lesemonat August

Hallo Bookies 🙂

Nach meiner Instagram und auch Blogpause melde ich mich jetzt wieder regelmäßig bei euch, versprochen! 🙂

Mein August hat ziemlich stressig angefangen mit dem ersten Tag im Ferienjob, dem Urlaub meiner Eltern, heißt ich musste mich um den ganzen Haushalt kümmern und dem Flop mit „Careless“ von S.C. Stephens.😪😓


Mein Garant für das aus einer Leseflaute ist, na klar, Abbi Glines! 💖🤗
„When I’m gone“der 11. Band der Rosemary Beach Reihe hat mich schnell aus meiner Flaute gerettet und weil es so schön war habe ich Teil 12 „When you’re back“gleich hinterher gelesen.
„When I’m gone“ ⭐️⭐️⭐️⭐️
„When you’re back“ ⭐️⭐️⭐️⭐️
Dann endlich kam der lang ersehnte dritte Teil der The Club Reihe als Rezi-Exemplar vom Piper Verlag bei mir an und klar wurde „The Club Love“ direkt verschlungen. Oh yes, was für ein Buch, meine Rezension dazu findet ihr übrigens auch hier auf dem Blog ;)⭐️⭐️⭐️⭐️

Weiter ging es mit „Zurück ins Leben geliebt“ in einer Leserunde auf Instagram, was soll ich da groß sagen außer Colleen Hoover ist eine wahre Göttin! Ihr wisst doch sicherlich alle, dass „Ugly Love“ alias „Zurück ins Leben geliebt“ verfilmt werden soll oder?
https://www.youtube.com/watch?v=FKio2fxDPaM schaut euch den Trailer an, falls ihr es noch nicht getan habt und falls doch guckt ihn einfach nochmal. Hallo, Nick Bateman als Miles, der Film KANN nur gut werden! 😀

🌟🌟🌟🌟🌟

Auf all diese tollen Bücher folgte natürlich noch ein gutes Buch „Calendar Girl“ #2 von Audrey Carlan und weitere 3 spannende Monate mit Mia und ihren Kunden. Auch hier warte ich schon sehnsüchtig auf den dritten Teil. ⭐️⭐️⭐️⭐️

Und weil es so schön war, noch ein Buch aus der Rosemary Beach Reihe von Abbi Glines, mein Rezi-Exemplar des Piper Verlags „The best Goodbye“. Wie kann es anders sein, auch dieses Buch war gut.⭐️⭐️⭐️💫

Nach all der Liebe und dem Sex – besser gesagt New Adult – hatte ich Lust auf ein wenig Fantasy und habe endlich die Mythos Academy Reihe von Jennifer Estep beendet.
„Frostglut“, „Frostnacht“ und „Frostkiller“ Teil 4,5 und 6 der Reihe haben mir alle samt seeeeeeehr gut gefallen. Ich möchte euch diese Reihe wirklich ans Herz legen und bin unendlich froh, dass Alina mir diese Reihe empfohlen hat, einen Knutscha dafür Süße.
„Frostglut“ 🌟🌟🌟🌟🌟
„Frostnacht“ ⭐️⭐️⭐️⭐️
„Frostkiller“ 🌟🌟🌟🌟🌟

Obwohl der Monat doch so schleppend angefangen hat, habe ich doch ganze 8 Bücher gelesen und mir haben wirklich ALLE gut gefallen. Einen Flop kann ich diesen Monat nun auf gar keinen Fall benennen, aber mein Highlight ist ganz klar Colleen Hoovers „Zurück ins Leben geliebt“, was soll ich sagen ich liebe ihre Geschichten einfach.

Schriftzug BLOG

Kommentar verfassen

