Lesemonat Juli

Hallo ihr Zuckerpuppen ♥

Ich kanns kaum glauben, so schnell ist ein Monat schon wieder um. Der Juli war durch viel Stress und ein paar Turbulenzen aber auch meinen Urlaub geprägt und am Ende kommen 8 gelesene Bücher und ein Currentlyreading dabei heraus.
Rezensionen zu den gelesenen Büchern findet ihr auch hier auf meinem Blog unter der gleichnamigen Kategorie.
Jetzt aber genug geschwafelt! Los geht’s mit meinem Lesemonat.


🎀“Daringham Hall Die Rückkehr“ von Kathryn Taylor und das Ende der gleichnamigen Trilogie. So gut haben mir die Bücher alle nicht gefallen, aber der dritte Teil war für mich der beste.
Bewertung: 3/5 Sterne

🎀“Calendar Girl verführt“von Audrey Carlan ist der erste Teil einer 4 teiligen Reihe, die sich jeweils über 3 Monate erstreckt und ja es hat mich total begeistert 🙂 Teil 2 habe ich mir auch schon vorbestellt
Bewertung: 4,5/5 Sterne

🎀“Wer war Alice“ von T.R. Richmond, ein etwas anderer Thriller, konnte mich leider nicht so ganz überzeugen und bekommt daher auch eine eher mittelmäßige Bewertung.
Bewertung: 2,5/5 Sterne

🎀“Bookelements“ von Stefanie Hasse, ist Anfang einer neuen Fantasy-Trilogie und hat mir recht gut gefallen.
Bewertung: 3,5/5 Sterne

🎀“Füreinander bestimmt Violet & Luke“ von Jessica Sorensen hat mir wie all ihre Bücher natürlich zugesagt!
Bewertung: 3/5 Sterne

🎀“Selection der Erwählte“ von Kiera Cass und der letzte Teil der Reihe über Maxon und America hat mich aus den Socken gehauen und ich liebe das Buch einfach!
Ist bei euch auch schon Vorfreue auf Teil 5 ausgebrochen? 🙂
Bewertung: 5/5 Sterne🌟🌟🌟🌟🌟

🎀“Mein bester letzter Sommer“ von Anne Freytag und gleichzeitig mein Monatshighlight müsste eigentlich mehr Sterne bekommen, aber ich kann ja nur 5 vergeben.
Bewertung: 5/5 Sterne🌟🌟🌟🌟🌟💫💫

🎀“Dark Love Dich darf ich nicht lieben“ von Estelle Maskame auch wieder der erste Teil einer Reihe konnte mich auf ganzer Länge überzeugen.
Bewertung: 4,5/5 Sterne

🎀“Careless ewig verbunden“ von S.C. Stephens und der Abschluss um die Geschichte von Kellan und Kiera zieht sich gerade leider sehr…
Bisherige Bewertung deshalb nur 3/5 Sterne.

So, damit genug Geschwätz von mir und euch noch einen schönen Tag ♥

Eure Booksaremybestfriends ♥

Kommentar verfassen

