Neuzugänge Juli :)

Hallo ihr Bookies 🙂

Heute geht es um meine Neuzugänge für diesen Monat und es sind wieder mehr gewesen, als beabsichtigt, aber das kennt ihr von mir ja nicht anders 😀
3 meiner Neuzugänge habt ihr ja schon gesehen, aber ich zeige sie euch trotzdem nochmal 🙂


In meinem Rebuy Paket, was ich Anfang des Monats bekommen habe, waren 5 Bücher drin, die bei mir ein neues Zuhause gefunden haben.

🌸“Die Seiten der Welt Nachtland“ von Kai Meyer
Klappentext: „Die Reise ins Herz der Bücherwelt

Schon seit Wochen roch Furia nach Büchern: Sie war auf dem besten Weg, eine erstklassige Bibliomantin zu werden.

Immer tiefer dringt Furia in die magische Welt der Bücher vor.
Das phantastische Reich mit seinen uralten Bibliotheken und
Geschichten wird von den tyrannischen Drei Häusern regiert.
Von einem geheimen Ort aus, dem Sanktuarium, herrschen sie über
die Geschicke aller Bibliomanten und Exlibri. Doch Furia und ihre
Gefährten leisten Widerstand. Um ihre Welt von den Unterdrückern
zu befreien, begeben sie sich auf die gefährliche Suche durch die
verborgenen Refugien nach dem Zentrum der Macht – und stoßen
auf das größte Geheimnis der Bibliomantik.“

Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil einer fantastischen Reihe von Kai Meyer, der es schafft mich immer wieder zu verzaubern.

🌸“All die verdammt perfekten Tage“ von Jennifer Niven
Klappentext:
„Ist heute ein guter Tag zum Sterben?, fragt sich Finch, sechs Stockwerke über dem Abgrund auf einem Glockenturm, als er plötzlich bemerkt, dass er nicht allein ist. Neben ihm steht Violet, die offenbar über dasselbe nachdenkt wie er. Von da an beginnt für die beiden eine Reise, auf der sie wunderschöne wie traurige Dinge erleben und großartige sowie kleine Augenblicke – das Leben eben. So passiert es auch, dass Finch bei Violet er selbst sein kann – ein verwegener, witziger und lebenslustiger Typ, nicht der Freak, für den alle ihn halten. Und es ist Finch, der Violet dazu bringt, jeden einzelnen Moment zu genießen. Aber während Violet anfängt, das Leben wieder für sich zu entdecken, beginnt Finchs Welt allmählich zu schwinden…“
Ihr Bookies schwärmt ja schon lange von diesem Büchlein, da wollte ich es auch mal haben und lesen, noch liegt es zwar auf meinem SuB aber hoffentlich nicht mehr lange.

🌸“Weil sie das Leben liebte“ von Charlotte Roth
Klappentext:
„Berlin Ende der 1920er Jahre: Die junge Franka hat nur einen Wunsch – sie möchte Zoologie studieren. Ihre strengen Eltern und die Weltwirtschaftskrise machen ihren Traum zunichte, doch immerhin gelingt es ihr, eine Stelle als Tierpflegerin im Berliner Zoo zu bekommen. Die Arbeit mit den geliebten Tieren geht ihr über alles, ihnen schenkt sie ihre ganze Liebe – nicht den Menschen. Nur ganz allmählich fasst sie Zutrauen zu dem Tierarzt Carl, der vom Leben ähnlich gebeutelt wurde wie sie. Dann lernt sie den faszinierenden Adam kennen und lieben. Doch Adam ist Sinti, und inzwischen haben die Nazis die Macht in Deutschland ergriffen. Adams Leben ist in höchster Gefahr, und Franka ist bereit, für ihn zu kämpfen – und für ihre Tiere. Fortan weiß sie nicht mehr, wem sie trauen kann …“
Eigentlich mag ich historische Romane ja gar nicht so gerne, aber die von Charlotte Roth haben es mir wirklich angetan. Da ist es doch kein Wunder, dass auch ihr dritter Roman bei mir im Regal ein Plätzchen findet. Ich freue mich schon sehr darauf 🙂
🌸“Addicted to you Schwerelos“ von M. Leighton
Klappentext:
„Bei Cash fühlt sich Olivia so geborgen wie niemals zuvor in ihrem Leben. Er bringt sie zum Glühen, und sie schmilzt für ihn dahin. Doch das große Glück ist nur von kurzer Dauer, denn Cashs dunkle Vergangenheit holt die beiden ein und ihre Welt droht zu zerbrechen. Cash ist im Besitz belastender Informationen, die einige Personen aus den Kreisen seines Vaters für lange Zeit hinter Gitter bringen könnten. Olivia erkennt, dass Cash nicht nur ihr Herz in Gefahr bringt; durch die Verstrickungen seiner Familie steht auch ihr Leben komplett auf dem Spiel. Sie sieht ein, dass einer Frau manchmal nichts anderes übrig bleibt, als Vertrauen zu haben. In so einer Lage steckt sie nun: wenn sie nicht sterben will, muss sie ihr Leben in Cashs Hände legen …“
Der miese Cliffhanger am Ende von Band 1 hat mir keine andere Wahl gelassen, als so schnell wie möglich auch den zweiten Band in meinem Regal zu finden. Ein weiteres Buch auf meinem SuB auf das ich mich jetzt schon sehr freue 🙂

🌸“Dublin Street“ von Samantha Young
Klappentext:
„Jocelyn Butler ist jung, sexy und allein. Seit sie ihre gesamte Familie bei einem Unfall verloren hat, vertraut sie niemandem mehr. Braden Carmichael weiß, was er will und wie er es bekommt. Doch diesmal hat der attraktive Schotte ein Problem: Die kratzbürstige Jocelyn treibt ihn mit ihren Geheimnissen in den Wahnsinn. Zusammen sind sie wie Streichholz und Benzinkanister. Hochexplosiv. Bis zu dem Tag, als Braden mehr will als eine Affäre und Jocelyn sich entscheiden muss, ob sie jemals wieder ihr Herz verschenken kann.“
Auf diese Reihe bin ich erst durch Steffi von Steffis Bookworld aufmerksam geworden und ja es klingt als wäre es genau meins!

Das ich mir im Urlaub🌸 „Mein bester letzter Sommer“,🌸 „Selection Der Erwählte“ und 🌸“Dark Love Dich darf ich nicht lieben“ gekauft habe, wisst ihr ja schon und auch, dass ich die 3 Bücher mit großer Begeisterung verschlungen habe 🙂 Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut euch meine Rezensionen an 🙂

Last but not least hat der Piper Verlag, dafür nochmal ein großes Danke, mir 🌸“The best Goodbye ganz nahe“ von Abbi Glines als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.
Ich bin ein riiiiiiesen Fan der Rosemarybeach Reihe von Abbi Glines und werde dieses Schätzchen auf jeden Fall im August lesen 🙂

9 Bücher sind eine ganze Menge, aber auf diese Babys konnte ich einfach nicht länger verzichten.
Welche Bücher sind diesen Monat bei euch eingezogen?

Liebe Grüße eure Booksaremybestfriends ♥

Kommentar verfassen

