Urlaubslektüre / Neuzugänge #1

Moin Moin ihr Leseratten,


vielleicht hat ihr es bei Instagram schon mitbekommen und falls nicht, ich war die letzte Woche im Urlaub und da durften ein paar Bücher nicht fehlen.
Die Hälfte der Zeit war ich allein und konnte mich perfekt aufs Lesen konzentrieren und auch als mein Herzensmann da war, habe ich natürlich auch immer noch Zeit für meine Bücher gefunden.

 

IMG_9331
Hier einmal die wunderschöne Nordsee bei herrlichem Sonnenschein
Das erste Buch, was ich im Urlaub gelesen habe, war „Füreinander bestimmt – Violet und Luke“ und der Auftakt einer neuen Reihe von Jessica Sorensen. Wie immer hat es mir gut gefallen und eine ausführliche Meinung findet ihr hier 🙂

 

Danach bin ich in die örtliche Buchhandlung geschlendert und gleich 3 Schätze durften bei mir einziehen. So viel schon vorweg, alle 3 haben mir sehr gut gefallen! 🙂

Am dritten Teil der Selection-Reihe „Selection Der Erwählte“ von Kiera Cass konnte ich nicht einfach so vorbeilaufen, dafür bin ich von der Geschichte schon viel zu verzaubert.
Also hüpfte dieses Büchlein fast ohne mein Zutun einfach in meine Tasche 😀

 

IMG_9273

Auch hierzu könnt ihr meine Rezension auf dem Blog nachlesen, dafür müsst ihr nur hier klicken 🙂

Jeeeeeeetzt kommen wir zum Highlight meiner Urlaubslektüre und vielleicht sogar meinem Lesemonat oder sogar Jahr „Mein bester letzter Sommer“ von Anne Freytag.
Ich bin schon eine Weile um dieses tolle Buch herumgeschlichen und habe auf Instagram nur Gutes darüber gelesen und da war es ganz schnell klar, dass ich dieses Buch jetzt ENDLICH kaufen muss.
Glaubt mir, ich wurde nicht enttäuscht, sondern meine eh schon hohen Erwartungen wurden noch übertroffen! 🙂
Wollt ihr wissen, was ich meine? Dann klickt hier , um zu meiner Rezension zu gelangen.

IMG_9298

Und zu guter Letzt ist ein drittes Buch noch in meine Einkauftasche gehüpft, wo ich lange sehr sehr skeptisch war „Dark Love Dich darf ich nicht finden“.
Eure lieben Kommentare unter meinem Post zu diesem Buch und auch die Story konnten mich dann doch überzeugen.

IMG_9329

Ich werde mir in näherer Zukunft defintiv den 2. Teil kaufen und genau so verschlingen wie den ersten, da bin ich mir sicher 🙂
Was genau ich von den Büchlein halte, könnt ihr hier finden.

Ihr merkt es vielleicht, denn mein Urlaub wurde von ein paar sehr tollen Büchern, sehr viel Sonne und guter Laune untermalt 🙂
Besser hätte es nicht sein können

Erzählt mal, habt ihr die Bücher auch schon gelesen oder wollt ihr es? Wie ist eure Meinung dazu?
Was steht auf eurer Urlaubsleseliste?
Lasst einfach einen Kommentar da 🙂

Eure Booksaremybestfriends ♥

Kommentar verfassen

