Ordnung im Regal!?

Hallo ihr Lieben!:)

Ich melde mich auch mal wieder…

Heute geht es mal um das Heim all unserer Schätze, die Bücherregale.
Ich wollte meine Regale heute neu ordnen, weil mich die alte Ordnung langsam ein wenig gelangweilt hat, aber so wie die Bücher neu stehen gefällt es mir auch nicht so wirklich…

Hier erstmal ein kleiner Vergleich für euch:

Mein großes Regal, bevor ich umgeräumt habe 🤔


Und mein Regal, nachdem ich umgeräumt habe

Ehrlich gesagt gefallen mir beide Ordnungen nicht wirklich…

Es gibt so viele schöne Methoden seine Regale zu sortieren, wie macht ihr das?

Auf dem oberen Bild habe ich versucht meine Regale so weit es geht nach Genres zu sortieren, was einigermaßen gut geklappt hat… Mein New-Adult und Erotik Regal ist aus allen Nähten geplatzt und auch die anderen Regale haben sich nicht immer perfekt in die Ordnung eingefügt.

„Welche anderen Ordnungen gibt es überhaupt?“ War dann meine nächste Frage, spontan sind mir:

  • nach Autoren (alphabetisch)
  • nach Verlagen (alphabetisch)
  • nach Farben

eingefallen, aber auch die 3 Ordnungen haben mir nicht so sehr zugesagt…

Meine Bitte an euch deswegen, schreibt in die Kommentare, wie ihr eure Bücher im Regal ordnet oder zeigt mir ein Bild auf Instagram und verlinkt mich oder so.

Ganz viele Drücker und Herzen an euch da draußen!
eure ein bisschen verzweifelte Booksaremybestfriends ❤

P.S. macht euch auf einen kleinen Rezi-Marathon in den nächsten Tagen gefasst 😀

9 thoughts on “Ordnung im Regal!?

  1. Ich habe leider noch nicht allzu viele Bücher aber ich sortiere sie gerne nach Größe. Dass sie eben zueinander passen, die kleineren Bücher bei den Kleinen, die größeren bei den Großen… Mir gefällt es jedenfalls. 😉
    Und ich stehe total auf deine Bücher! 😀
    Kannst dich ja auch auf Insta beim #Shelfie umsehen, da gibt es auch schöne Bücherregale und Schränke.
    VG xxx

    Gefällt mir

  2. Deine Regale sehen wirklich toll aus besonders mit den Figuren 🙂
    Ich bin gerade auf deinen Blog durch die lblesechallenge aufmerksam geworden. Er ist wirklich schön 😀
    Vielleicht hast du ja Lust mich und meinen Blog auch mal besuchen zu kommen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

