Lovelybooks Lesesommer 2016

Hallihallo Hallöchen 🙂

Diesen Sommer habe ich mal etwas ganz besonderes vor und zwar werde ich am Lovelybooks Lesesommer teilnehmen, falls ihr diese Challenge nicht kennt, eine kleine Beschreibung, worum es geht.
In den nächsten 10 Wochen werden aus http://www.lovelybooks.de immer wieder Aufgaben gepostet, die es zu erfüllen gilt und für die man Punkte sammeln kann, der oder diejenige mit den meisten Punkten kann eine Reise nach Verona gewinnen – megamäßiger Preis!!!!- außerdem gibt es natürlich Buchtipps und einen regen Austausch mit allen die wie ich Bücher lieben.

Die erste Aufgabe des LBLesesommers lautet eine Leseliste für die nächsten 10 Wochen zu erstellen und zu posten, das war für mich echt mega schwer.. am liebsten lese ich ja nach Lust und Laune oder lasse mein SuB-Glas entscheiden, trotzdem habe ich mir gleich 20(!!) Bücher herausgesucht, die ich im Zuge des LBLesesommers gerne lesen möchte..

1. „Careless ewig verbunden“ von S.C. Stephens
2. „PAN die dunkle Prophezeihung“ von Sandra Regnier
3. „Clockwork Prince“ von Cassandra Clare
4. „City of Bones“ von Cassandra Clare
5. „You were mine“ von Abbi Glines
6. „Selection Die Elite“ von Kiera Cass
7. „Frostglut“ von Jennifer Estep
8. „Bookelements 1“ von Stefanie Hasse
9. „Infernale“ von Sophie Jordan
10. „Black Dagger Nachtjagd“ von J. Ward
11. „Daringham Hall Die Rückkehr“ von Kathryn Taylor
12. „Romeo & Romy“ von Andre Izquierdo
13. „Wüste Welt“ von Wolfgang Popp
14. “ Füreinander bestimmt Violet & Luke“ von Jessica Sorensen
15. „Wer will schon einen Rockstar“ von Kylie Scott
16. „Opal Schattenglanz“ von Jennifer L. Armentrout
17. “ Silber Das dritte Buch der Träume“ von Kerstin Gier
18. „Wer war Alice“ von T.R. Richmond
19. „Die Flüsse von London“ Ben Aaronovitch
20. “ Johnny Cash at Folsom Prison“ von Michael Streissguth


Ich halte euch auf jeden Fall mit Rezensionen, Buchempfehlungen etc. auf dem Laufenden natürlich auch, was die anderen Aufgaben an geht. Dazu werdet ihr in den nächsten 10 Wochen auch immer wieder Posts hier finden.

 

Vielleicht konnte ich euch ja dazu animieren auch auf den Zug des LBLesesommers aufzuspringen 🙂

Ein paar Herzchen und Küsschen für euch

Booksaremybestfriends 🙂

2 thoughts on “Lovelybooks Lesesommer 2016

Kommentar verfassen

