Leseupdate KW 18/19

Einen wunderschönen, sonnigen Dienstag ihr Lieben 🙂

Und wöchentlich grüßt das Murmeltier!
Es ist wieder Zeit für mein Leseupdate 🙂

In der letzten Woche habe ich 2 Büchlein gelesen und stecke mitten in einer dritten Geschichte.


Silver Linings“ von Matthew Quick kann ich euch nur empfehlen.
Viele von euch kennen bestimmt den Film mit Bradley Cooper und Jennifer Lawrence, aber auch hier kann ich sagen: Das Buch ist viel besser!
Besonders angetan war ich vom Schreibstil aus Pat Sicht, der die Figur einfach so toll beschrieben hat. Man hatte die Chance Pat wirklich zu verstehen und seine manchmal wirren Gedanken nachzuvollziehen.


Ach und jetzt kommen wir zu einem ganz besonderen Schätzchen „Vom Ende der Einsamkeit“ von Benedict Wells. Ich finde kaum Worte um dieses Meisterwek der Literatur zu beschreiben! Wer ein bisschen mehr wissen will, kann sich gerne die Buchvorstellung zu diesem Büchlein angucken.
Aber jetzt mal im Ernst: LEST DIESES BUCH!!!!!!!


Zu guter Letzt ein kleiner Blick auf mein CR „Trust in me“ von J. Lynn. Es ist offiziell der 3. Teil der Reihe aber erzählt die Geschichte von Cam und Avery aus Cams Sicht.
Ich finde Geschichten aus der Sicht des männlichen Protagonisten immer sehr erfrischend, denn daran erkennt man auch so ein bisschen, wie die männliche Spezies so tickt. Außerdem bin ich Cam jetzt schon wieder total verfallen…

 

So, ich wünsche euch noch eine schöne Woche, genießt das gute Wetter und die Pfingstfeiertage 🙂

Eure Booksaremybestfriends :

Kommentar verfassen

