Der April in Bildern

Hallo ihr Bücherfreunde 🙂

Am aktivsten bin ich, wie ihr wisst, ja bei Instagram/ bookstagram. Deswegen habe ich mir überlegt euch den Monat einmal in ein paar Bildern zusammengefasst zu zeigen.
Die Bilder, die ihr gleich sehen werdet sind eine Mischung aus meinen Lieblingsbildern und den Bildern mit den meisten Likes. Verrückt, wie die Meinungen da manchmal auseinander gehen 😀

IMG_6531IMG_6536IMG_6548IMG_6564IMG_6705IMG_6715IMG_6891IMG_6907IMG_6953IMG_7259IMG_7263

Habt ihr ein Lieblingsbild? ❤

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen und sonnigen 1. Mai 🙂

P.S. Schaut doch mal auf meinem SuB vorbei, der wurde zum Monatswechsel natürlich aktualisiert.

Kommentar verfassen

