Neuzugänge April ’16

Ich bin’s mal wieder 🙂

Eigentlich habe ich ja Kaufverbot, aber irgendwie sind doch 13 (!!!!) Büchlein bei mir eingezogen, wie das passieren konnte, weiß ich auch nicht so genau.
Immerhin habe ich eins davon gewonnen und eins als Rezensionsexemplar bekommen und um fair zu sein, war die PAN-Trilogie in einem Schuber.

Ich merke es ja selber, ich suche nach Ausreden…

Wundert euch bitte nicht, ich habe ein Büchlein auf dem Bild vergessen 😡

IMG_7189

Also dann mal zu den Bücher!

The Club Flirt“  von Laurenhat mir der Piper Verlag großzügiger Weise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt, Danke nochmal dafür und die entsprechende Rezension könnt ihr auch schon hier lesen.

 

Über Lovelybooks.de habe ich Peter Goldammers „Der Zirkus der Stille“  von Atlantik Verlag gewinnen dürfen und auch dazu gibt es schon eine Rezension hier.

5 dieser hübschen Büchlein habe ich mir bei Rebuy bestellt:  „Daringham Hall Die Rückkehr“ von Kathryn Taylor (damit ist die  Reihe komplett), „Die Tage in Paris“ von Jojo Moyes, „Kissing“ von Katrin Bongard, „Flirt mit Nerd“ von Leah Rae Miller und – nicht auf dem Foto – „Füreinander bestimmt Violet & Luke“ von Jessica Sorensen.
Ich bin schon total gespannt auf diese Schätzchen

Bei meinem Treffen mit alues_buecherparadis mussten natürlich auch ein paar Bücher mit mir nach Hause kommen, anders geht es ja gar nicht, wenn sich zwei Bücherfreunde treffen

Zu „Wer war Alice“ von T.R. Richmond und „Zum Ende der Einsamkeit“ von Benedict Wells hat mich die liebe Alina auch gleich angestiftet. Am „PAN“ Schuber und an „Johnny Cash at Folsom Prison“ von Michael Streissguth konnte ich auch einfach nicht vorbei gehen.

Ich bin ganz ehrlich bis Juni oder Juli werde ich mir maximal „Royal Love“ von Geneva Lee kaufen aber ich habe mehr als genug Bücher Zuhause, die noch gelesen werden müssen. Da könnt ihr gerne auch meinem SuB vorbeischauen.

Eure Booksaremybestfriends

Kommentar verfassen

