Leseupdate KW 16/17

Hillihallohallöle ihr Lieben 🙂

Und täglich grüßt das Murmeltier, ok hier eher wöchentlich aber egal.
Der Monat ist schon wieder fast um, ich werde wahnsinnig, wie die Zeit rinnt…

Ihr wisst ja mittlerweile schon, worum es heute wieder geht – genau mein wöchentliches Leseupdate steht an!
Seit letztem Dienstag konnte ich 2 Bücher beenden und stecke mitten im Dritten. Bei meinem CR bloß nicht wörtlich nehmen bitte!


Dann fangen wir mal an: Ich hatte euch ja letzte Woche schon erzählt, ich „Der Zirkus der Stille“ von Peter Goldammer lese und wie zu erwarten, habe ich es auch beenden können letzte Woche. Ich sag es euch, wenn ihr mal ein etwas anderes Büchlein lesen wollt, kann ich es euch nur empfehlen! Ein toller Schreibstil, eine bezaubernde Geschichte mit wirklich außergewöhnlichem und tollem Thema.
Wenn ihr mehr wissen wollt, lest euch doch die Rezension hier auf dem Blog durch :*


Legend Fallender Himmel“ von Marie Lu ist am Wochenende von mir durchgelesen worden und ich will niemanden beleidigen, aber es hat mir überhaupt nicht gefallen. Ein Flop zwischendrin muss auch mal sein, denke ich… Mir persönlich war die Geschichte um Day und June viel zu vorhersehbar und unrealistisch. Ich habe auch nicht richtig in die Geschichte finden können, leider. Ich habe sehr viel Gutes über „Legend Fallender Himmel“ gehört und bin echt traurig und enttäuscht, das es mich nicht überzeugen konnte.


Gerade bin ich mitten in der Geschichte von Jonas und Sarah, na wisst ihr welches Buch es ist? Richtig „The Club Flirt“ von Lauren Rowe und das erste, was mit dazu einfällt ist „Let’s talk about Sex Baby, let’s talk about you and me…“
Ich sag es euch, das ist Sex pur! Da schämt man sich ja fast sowas vor anderen Leuten zu lesen so heiß geht es da her. Uiuiuiuiu
Sobald ich mit dem Buch durch bin, seid ihr die ersten, die davon erfahren :*


Eure Booksaremybestfriends 🙂

 

Kommentar verfassen

