SuB Stand April 2016 und was sonst noch so neu ist

 

Hallo ihr Lieben 🙂

So jetzt bringe ich euch mal auf den aktuellen Stand meines SuB, wie unter der Rubrik angekündigt, wird das jetzt immer zu Beginn des Monats so sein.
Im April umfasst mein SuB sagenhafte 50 Bücher! Das sind 5 mal so viele wie es mir lieb wäre!!! Ich bin selbst mehr als schockiert, wie viele Bücher ungelesen bei mir im Regal oder auf dem Kindle stehen… 2 gebundene Bücher, 13 Taschenbücher und 35(!!) E-books.
Mein Ziel bleibt trotzdem das gleiche: meinen SuB auf unter 10 Bücher beschränken.
Da hilft natürlich die Challenge #bam10books sehr dabei, damit habe ich meinen SuB schon um 3 Bücher verkleinert.
Wie hoch ist denn euer SuB so? Schreibt es ruhig in die Kommentare 🙂

So zu dem was sonst noch so neu ist. Es gibt eine neue Sparte in meinem Blog „Meine Regale/Bücher“, in der ich euch einen Einblick in meine Regale und Bücher, meinen SuB und meine Wunschliste gebe. Wenn ich schon über Bücher blogge, dann sollten es nicht nur meine aktuellen sein, sondern auch alle anderen, die ich meine Schätze nennen darf.
Ich hoffe euch gefällt meine Idee euch mehr an meinem Buch-Leben teilhaben zu lassen.
Sagt ruhig eure offene Meinung! 🙂

Eure Booksaremybestfriends 🙂

Kommentar verfassen

