Leseupdate

Hallo ihr lieben Lesemäuse 🙂

Der Dienstag wird ab jetzt der Update-Tag.
Da ich nicht zu jedem Buch, was ich lese eine Rezension hochlade. Dachte ich ein Leseupdate ist eine schöne Variante, um euch an den Büchern, die ich lese, teilhaben zu lassen. Seht es mir aber bitte auch mal nach, wenn ich es nicht schaffe immer direkt am Dienstag ein Post hochzuladen auch wenn ich es natürlich jede Woche versuche.

So jetzt zum ersten Leseupdate:
Seit letzten Dienstag habe ich „Royal Desire“ von Geneva Lee gelesen. Den zweiten Teil der Royals-Saga und ich kann euch so viel sagen, dass es einer der besten Teile ist, die ich je gelesen habe. Eine ausführliche Meinung findet ihr auch unter der Rezension zum Buch.
IMG_5521
Hach ja Abbi Glines schreibt auch wirklich jedes Mal ein tolles Buch! „Take a Chance“ Rosemary Beach # 7 habe ich an nur einem Tag durchgelesen. Die Geschichte um Grant und Harlow hat mich wirklich begeistert und berührt. Abbi Glines schafft es wirklich immer wieder Sex, Liebe und eine tolle Geschichte miteinander zu verbinden und das auch nur in so wenigen Seiten – hier 311. Ein Talent, das vielen Autoren fehlt.
IMG_5522Wie Monde so silbern“ von Marissa Meyer ist ein toller Auftakt in die Luna-Chroniken! Die futuristische Welt um Cinder und den Prinzen hat mich wirklich gepackt und begeistert. In „Wie Monde so silbern“ ist ein Musterbeispiel für die Märchen der Zukunft versteckt, alle Merkmale aus Cinderella findet man auch im Buch wieder, bis hin zum verlorenen Schuh.
IMG_8607

Mein aktuelles CR (currently reading) „Für immer Ella & Micha“ entpuppt sich hoffentlich als ein guter zweiter Teil der Reihe. Generell mag ich den Stil von Jessica Sorensen, die auch unangenehme Themen so verpackt, dass man sie ernst nimmt aber man nicht erschreckt oder verängstigt wird. Ich bin gespannt, was ich euch noch zu diesem Buch sagen kann  IMG_5517

Kommentar verfassen

